Diary Kiranti

Diary Kiranti

Author Topic: Messi trikot kinder dieser Saison viel besser  (Read 106 times)

fussballtrikottt

• Newbie
  • *
    • View Profile
Messi trikot kinder dieser Saison viel besser
« on: May 09, 2017, 10:50:23 AM »
Mourinho sagte Manchester United aus Stärke direkten Wettbewerb Ibrahimovic Ausbildung: Ich bin müde.

Manchester United zu Hause in dem Premier League Führer konfrontiert wird Chelsea, gab Mourinho Chelsea viel stärker als Manchester United in dieser Saison, und wies darauf hin, dass die Europäische Union nach dem Spiel, nur weil Spieler von Manchester United zu müde, jetzt keine formale Ausbildung haben.

Am Tag vor der Pressekonferenz, Mourinho Anpi Chelsea in dieser Saison durch den Erfolg des Krieges in Europa und nicht einmal mit dem Bus, und jetzt Mike Mussina wieder gelegt hat packten diese beiden Punkte: „Ich weiß, dass die Medien mich zu kritisieren, wie ich für Chelsea gewinnen wenn Sie konservative Stil Taktik kritisieren Chelsea, Chelsea spielt jetzt defensive zurück, aber niemanden kritisiert, und jetzt das beste Team in der Premier League ist das Ende der Saison Meisterschaft Teams, sind wir sehr weit weg von ihnen. ich weiß nicht, wie viele Punkte wir hinter Chelsea, aber anscheinend, ihre Leistung in Messi trikot kinder dieser Saison viel besser als wir. "

Wie der Manchester United-Trainer Mourinho ersten Saison Erfolg zu beurteilen? Mourinho reagierte mit den Worten: „Man kann sagen, dass ich die Meisterschaft für United (League Cup) gewonnen, aber Sie werden bald die Sache für mich vergessen, ist es eine gute Saison für jedes Spiel für die besten vorzubereiten. das Ergebnis, das Ansehen von Manchester United zu halten und jetzt können wir nicht Meister, können nur vier kämpfen, aber dieser Club ist wirklich wichtig, um zu gewinnen, und jetzt das einzige, was wir in der Europäischen Union gewinnen. "

Dann enthüllt Mourinho in der Premier League Doppelangriff der Europäischen Union, Belgien nur am Donnerstag wieder Spieler von Manchester United nicht einmal ernsthaftes Training beginnen: „Wir trainieren nicht, wir lassen die Spieler erholen, und wir jetzt nur diejenigen, die nicht teilnehmen im Spiel Spieler RONALDO trikot kinder das Spiel arbeiten, aber wir haben nicht die Ausbildung  haben, analysieren wir das Spiel, analysieren die Gegner, aber die Arbeit auf dem Platz ist nicht, weil jetzt weitgehend gestellt. "

„Es ist schwierig, vor allem für einige Spieler, einige Spieler kein Problem ist, sie ein anderes Spiel in 2 Tagen spielen können, aber einige Spieler können sie nicht, wegen ihrer Bedingung, ihre DNA. Aber nach am Wochenende Chelsea gibt es keinen Wettbewerb, und sie haben Zeit zu gehen, Zeit, sich vorzubereiten, so natürlich sie sind viel besser vorbereitet als wir sind. "

Nach dem 1-1 Unentschieden gegen Anderlecht, kritisierte Mourinho wieder Stürmer von Manchester United konnte die Gelegenheit ergreifen, die Ibrahimovic zugibt, dass er und seine Mitspieler schlecht ausgeführt, und zugeben, dass sie ein wenig müde sind: „Ich glaube, er dieser Aspekt war gut, ich habe nicht das Gefühl gut, ich fühle mich ein wenig müde, aber das ist keine Entschuldigung, weil ich noch besser machen kann. "

Ibrahimovic spielte für Manchester United in dieser Saison, 44 Spiele (40 Starts), erzielte 28 Tore und neun Assists, zusätzlich zu den drei Premiership manchester united ibrahimovic trikot Spiele-Sperre, die anderen 27 Spiele in jeder Minute gespielt, 35-jährige schwedische Hoch Turm zugeben, dass sie ein wenig zu viel sind: „ich sagte nur sich selbst, das ist wirklich keine gute Leistung, wir viele Spiele gespielt, habe ich fast alles bereit, aber wir haben noch einen Monat Zeitplan haben, können wir immer noch nicht entspannen, denn neben außerhalb der Europäischen Union auch gibt es die Premiership, müssen wir DIEGO COSTA Trikot noch für das Ziel kämpfen. „von jetzt bis zum Ende der Saison, wenn Manchester United die europäischen Finale abgerundet werden kann, Ibrahimovic auch noch 12 Spiele spielen.

Chelsea, Ibrahimovic erwähnte auch andere physikalische Vorteile für die kommenden Rivalen: „Chelsea spielte nur 1 Woche, es in der Tat sehr unterschiedlich ist, am Ende der Saison, wenn wir viel mehr als Spiele gespielt sie, sie haben nicht den Krieg in Europa , auch die Liga Cup vorzeitiges Ausscheiden. wir ungeschlagene Liga-Rekord ist es egal, ich eher an erster Stelle kam würde, weil es keine Aufzeichnungen über etwas dafür ist. "

Ich möchte einen zu kaufen? Willkommen zu unserem Speicher http://www.fussballtrikotonlinevertrieb.com.